Wir begrüßen dich ganz herzlich auf Style Revolte

 

und freuen uns über Dein Interesse an unserem Magazin. Als ein freundschaftliches Projekt ins Leben gerufen, präsentiert der Blog die besten und innovativsten Produkte aus verschiedensten Bereichen, wie etwa Fashion, Design oder auch Lifestyle. Bei uns ist jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet, so dass sich Frederik in den meisten Beiträgen der Herrenmode sowie dem gehobenen Interieur widmet, während Zoé ihr ausgeprägtes Kleider-Know How zum Besten gibt und Lena die Leser über Beauty-Tendenzen und Geheimtipps informiert.

Charakterlich harmonieren wir ganz wunderbar, weswegen wir regelmäßig als Team die Modemessen von Amsterdam, Florenz oder Kopenhagen für Euch erkunden, was zu unserem gegenseitigen Kennenlernen auf der Berlin Fashion Week passt. Style Revolte ist ein leidenschaftliches Hobby, da wir hauptberuflich als Designer, Trend-Scout und im Event-Management agieren. Wichtig sind uns das Herzblut für die Sache, eine nette kleine Gemeinschaft und der Kontakt mit den Lesern. Sehr gern könnt Ihr uns Anregungen schicken und wenn wir uns mit Optik und Image der Inspiration anfreunden können, berichten wir natürlich hier darüber.